top of page

Wir können die gesuchte Seite nicht finden

Diese Seite gibt es nicht. Die Startseite öffnen und dort umsehen.

KUNDENMEINUNGEN

S. Zurfluh, 64
Raucherentwöhnung

Eine Empfehlung meines Kollegen, dessen Freund sein Suchtverhalten erfolgreich mithilfe der Hypnose durch Nicole Holliger aufgeben konnte, hat mich überzeugt, mich bei ihr anzumelden.

 

Ich habe Nicole als empathische, herzliche und offene Persönlichkeit kennengelernt und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ihre kompetente Gesprächsführung und das schnelle Erfassen der für mich stimmigen und richtigen Suggestion haben zu 100% das Ziel erreicht; ich bin Nichtraucherin, aber ich bin in mir gefestigt und weiss, dass ich Nichtraucherin bleiben werde.

 

Der telefonische Support den Nicole nach zwei Wochen nach der Hypnosesitzung festlegt, war sehr hilfreich und wertvoll für mich. Es gab mir ein Gefühl von begleitet zu sein. Ich kann und werde Nicole wärmstens weiterempfehlen!

 

Herzlichen Dank Nicole!

Marc, ü50
Angst vor Erbrechen

Hallo Nicole

Bis jetzt läuft es perfekt. Ich konnte geschäftlich ins Ausland fliegen und am Abend auswärts Essen ohne Probleme. Auch privat funktioniert es sehr gut. Ich hoffe, dass dieser Zustand so bleiben wird, ansonsten würde ich mich direkt bei dir melden. 

Auf diesem Wege herzliche Dank für die Problemlösung.

* * * * * * * *

Ergänzung von Nicole Holliger:

Vor rund 30 Jahren hatte Marc ein Erlebnis, welches ihn prägte. Seither konnte er  das Essen auswärts nicht mehr geniessen. Nach nur einer Sitzung hat  er es, u.a. durch Selbsthypnose, geschafft, sein Leiden aufzulösen. Da kann man nur noch "ä guete" wünschen.

Kevin, 41
Suchtbewältigung

Liebe Nicole

Ich danke dir auf diesem Weg vielmals für die bisher grossartige Unterstützung. Es ist sehr befreiend, nicht mehr ständig Angst haben zu müssen, dass ich im Ausgang oder bei Abenden mit Freunden wieder in das alte Muster zurückfalle und mir deswegen schon im Vorfeld den Kopf zerbrechen muss, ob das gut kommt.

 

Vielen lieben Dank!

bottom of page